Wann wollen Sie anreisen?
Anreise*
Abreise*

Meine Anfrage
Vorname*
Nachname*
E-mail Adresse*
Zusatzinformationen
Wieviele Personen reisen an?
Erwachsenen*
Kinder (bis 15 Jahre)*

Jetzt Anfragen

 

Finest 50s Christmas Music

Weihnachtskonzert der OldSchoolBasterds
Samstag, 16. Dezember 2017, 19.30 Uhr
Barbarasäle Vordernberg
Die OldSchoolBasterds haben sich ganz der Musik der US-amerikanischen 50er Jahre verschrieben.
Mit dem Rock’n’Roll von Chuck Berry, dem swingenden Piano von Fats Domino, dem Hüftschwung von Elvis Presley, der Energie von Little Richard, dem Soul eines Ray Charles, den knackigen Basslines der Rockabillies und dem Charme von Harry Belafonte, haben die Old School Basterds in den vergangenen Jahren bereits zweimal für ausgelassene Stimmung und Begeisterungs-stürme beim eisenerZ*ART-Publikum gesorgt.
Kurz vor Weihnachten bringt die Band das Parkett der Barbarasäle in Vordernberg zum Beben.
Zu erwarten sind bei ihrer Ting-A-Ling Show neben genial interpretierten Cover-Versionen erstmals auch Songs aus eigener Feder, die vom Lifestyle der swingin’ 50s inspiriert sind und charmant und stilvoll das Gefühl und den Rhythmus der Zeit wiedergeben, in der der Rock’n’Roll geboren wurde.
In Vordernberg haben sich die Basterds im Frühjahr bereits durch den öffentlichkeitswirksamen Dreh eines Musikvideos bemerkbar gemacht.

Die Barbarasäle in Vordernberg waren ursprünglich eine zentrale Werkstätte für den Bedarf der Radwerke und des Bergbaus, die in den 1980er-Jahren zu einem Veranstaltungssaal umfunktioniert wurde.
Adresse:Barbarasäle, Viktor-Zack-Straße 6, 8794 Vordernberg