Wann wollen Sie anreisen?
Anreise*
Abreise*

Meine Anfrage
Vorname*
Nachname*
E-mail Adresse*
Zusatzinformationen
Wieviele Personen reisen an?
Erwachsenen*
Kinder (bis 15 Jahre)*

Jetzt Anfragen

 

„Ferienpass  – das heißt Kinderspaß ohne Ende“

Seit fast 25 Jahren haben es die Eisenerzer Kinder und auch die der Feriengäste gut.
In Eisenerz kommt bei den Kindern keine Langeweile auf, dafür sorgt die Stadtgemeinde Eisenerz schon seit vielen Jahren.
Mittlerweile ist der Ferienpass zur Institution geworden und wird sehnsüchtig von den Kindern und auch Eltern erwartet.
Bei einigen Veranstaltungen gibt`s nur limitierte Plätze. Da heißt es schnell sein, um dabei sein zu können.
Das Programm ist abwechslungsreich und lustig, soll aber den Kindern auch Informationen vermitteln und lehrreich sein.
Polizei, Feuerwehr und Rettung liegen natürlich ganz vorne im Rennen. Aber auch die Tier – Natur – und Sportwelt zu erkunden, wird vielfältig angeboten.
Plätze für Busreisen ins Aquapulko nach Bad Schallerbach zu ergattern, das steht seit der ersten Stunde ganz oben auf der Wunschliste der Kinder.

Programm:

Anmeldung: Tourismusbüro Eisenerz +43(0)3848/3700